PlayStation Network

Mailserver überlastet?

News Roger

Seit gestern Abend läuft das PlayStation Network! Wie es nun scheint, ist der Ansturm der PlayStation-Gemeinde noch grösser als Sony dies erwartet hat. Trotz schrittweiser Aufschaltung sind die ISPs überlastet... und das nur schon alleine wegen der versandten EMails!

Folgendes könnt ihr aktuell auf dem offiziellen PlayStation-Blog nachlesen:
Einige von euch mussten feststellen, dass sie ihre Passwort-Reset Emails noch nicht erhalten haben. Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem grossen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen.

Wir kümmern uns gerade darum, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit müssen wir euch darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und keine mehrfachen Anfragen zu starten. Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können. Hoffen wir, das Sony die

Kommentare