PlayStation Network

PlayStation-App V1.05 verfügbar!

News Roger

Die neueste Version der offiziellen PlayStation-App (1.05) ist ab sofort als Download im iTunes App Store und im Android Marketplace erhältlich. Für alle die es noch nicht bemerkt haben, die App ist nun auch in der Schweiz erhältlich!

Die App ist übrigens kompatibel mit iPhone und iPod Touch (OS 4 und höher) und den meisten Android-fähigen Handys (OS 1.6 und höher)

Screenshot

Die neueste Version (1.05) unterstützt jetzt die meisten SCEE-Länder. Dies bedeutet, dass ihr die App in eurer Sprache nutzen, Nachrichten lesen und euch über Produkte informieren könnt, die in eurem Land verfügbar sind.

Unsere Schweizer Leser finden die App unter folgender Adresse:
(über die Suchfunktion auf eurem iPhone kann es etwas "schwieriger" werden)
http://itunes.apple.com/ch/app/playstation-official-app/id410896080?mt=8

Indirekt wurde bereites Version 1.1 angekündigt. Bei dem neuen Release werden wir dann auch neue Features erhalten

Kommentare