Games.ch

PlayStation Network

Sind die PlayStation Plus-Inhalte für August durchgesickert?

News Daniel

Der Monat Juli neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und bald wird es wieder Zeit für neue PlayStation Plus-Inhalte. Für den Monat August sollen diese nun durchgesickert sein.

Screenshot

Bei der „Quelle“ handelt es sich um einen russischen Twitter-Account, somit sind die nachfolgenden Informationen als Gerücht einzustufen. Auch offen bleibt, wie verlässlich diese Informationen schlussendlich sein werden, aber wir können ja einmal einen kleinen Blick auf diese Liste riskieren. 

So soll es für Besitzer einer PlayStation 4 im Monat August „Octodad: Dadliest Catch“ und „The Swapper“ kostenlos geben. 

PlayStation 3-Besitzer sollen sich angeblich über „Saints Row 4“ und „Far Cry 3: Blood Dragon“ freuen können.  

Und für die PlayStation VITA sollen es die zwei Spiele „1001 Spikes“ und „Atelier Rorona Plus“ ins PlayStation Plus-Lineup für August geschafft haben.  

Wie erwähnt handelt es sich bei dieser Auflistung allerdings nur um ein Gerücht. Da der Monat August jedoch vor der Tür steht, dürfen wir von Sony wohl in Kürze eine offizielle Aussage zum PlayStation Plus-Lineup für August erhalten.  

Kommentare