PlayStation Network

Store ab 24. Mai wieder verfügbar

News Roger

Nachdem das PlayStation Network seit letztem Sonntag wieder verfügbar ist, wird es langsam Zeit, dass die weiteren Dienste wieder online gehen. Als nächstes soll nun endlich auch der PlayStation Store folgen.

Wenn man einem internen Memo, das Sony an seine Enwickler geschickt hat und auch an Gamasutra "durchgedrungen" ist, Glauben schenken, so wird der PlayStation Store ab dem 24. Mai endlich wieder verfügbar sein.

Eine weitere gute Nachricht, die ebenfalls schon seit längerem durch Sony bestätigt wurde:

Durch den Ausfall des Stores ist jede Menge Content "hängengeblieben". Aus diesem Grund werden wir in den nächsten zwei Wochen gleich 2x mit Updates beliefert.

Unklar ist allerdings, ob die Wiederaufschaltung des Stores am 24.5. tatsächlich an dem besagten Tag stattfindet. Es kann sich leider auch nur um ein Gerücht handeln...

Kommentare