Games.ch

PlayStation Network

Wartungsarbeiten am 10. März

News Sharlet

Sony kündigt für kommende Woche, genauer gesagt für den 10. März 2014, Wartungsarbeiten für das PlayStation Network an. Die Arbeiten beginnen um 17:30 Uhr.

ScreenshotWenn alles gut geht, werden die Wartungsarbeiten am PSN von Sony um 22:30 Uhr beendet sein. Während der Arbeiten ist der PlayStation Store, die Verwaltung eures Kontos, PlayStation Home und natürlich auch die Registrierung für das Netzwerk leider nicht erreichbar.

Ihr könnt allerdings auch während dieser Downtime ganz in Ruhe Online-Partien eurer Spiele zocken, da diese wie immer nicht von den Wartungsarbeiten betroffen sind.

Wer allerdings noch Filme, Musik oder Spiele aus dem Store benötigt, sollte sich diese noch vor halb sechs am kommenden Montag herunterladen.

Kommentare