Games.ch

PlayStation Plus im März 2018

Einer der besten Monate seit Bestehen

News Michael Sosinka

Wenn man Sony glauben möchte, dann werden im März 2018 einige spektakuläre Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder erscheinen.

Screenshot

Welche Spiele im März 2018 über PlayStation Plus verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Der bekannte spanische YouTuber "Ampeterby7" hat im Rahmen seines Vlogs bei PlayStation Spanien nachgefragt. Ein Sony-Mitarbeiter nannte natürlich keine Titel, aber er sagte, dass der März 2018 für PlayStation Plus einen der besten Monate seit Bestehen des Dienstes darstellen wird. Das hört sich natürlich sehr vielversprechend an und steigert die Vorfreude enorm. Anbei seht ihr nochmals die Spiele für den Februar 2018.

Im Februar 2018 bei PS Plus verfügbar:

  • Knack (PS4)
  • RiME (PS4)
  • StarBlood Arena (Bonusspiel, PSVR)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Exiles End (PS Vita)
  • Grand Kingdom (PS Vita, PS4)
Quelle: gearnuke.com

Kommentare