PlayStation Plus-Titel im Oktober für PS4 und PS5

Sport, Action und mehr...

News Roger

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines neuen Angebots für PS5: die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen herunterladen – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

PlayStation Plus im Oktober

Screenshot

Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Titel. Ab dem 5. Oktober können sie folgende Spiele herunterladen:

  • Hell Let Loose (PS5)
  • Mortal Kombat X (PS4)
  • PGA Tour 2K21 (PS4)

Bis zum 5. Oktober haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die September-Spiele HITMAN™2, Predator: Hunting Grounds und Overcooked! All You Can Eat einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschliesst, hat die Möglichkeit, sowohl die September- als auch die Oktober-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare