PlayStation Plus im August 2021

Mit Hunter's Arena: Legends & Tennis World Tour 2

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie es aussieht, hat Sony etwas zu früh enthüllt, welche PlayStation Plus-Spiele im August 2021 zur Verfügung stehen werden.

Update vom 28. Juli 2021: Die zu früh veröffentlichten Informationen haben sich bewahrheitet, Sony hat die zuvor erwähnten PS Plus-Spiele nun regulär bestätigt. Es gibt nur eine kleine Änderung: "Hunter's Arena: Legends" wird sowohl auf der PlayStation 5 als auch auf der PlayStation 4 spielbar sein.

News vom 24. Juli 2021: Sony Interactive Entertainment hat auf der offiziellen Seite recht früh die PlayStation Plus-Spiele für den August 2021 enthüllt. Während "Plants vs Zombies: Battle for Neighborville" und "Tennis World Tour 2" sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der PlayStation 5 (über Abwärtskompatibilität) spielbar sein werden, ist "Hunter's Arena: Legends" nur für die PlayStation 5 gedacht.

Die drei Spiele werden ab dem 3. August 2021 für die Abonnenten von PlayStation Plus zur Verfügung stehen. Aktuell sind noch "Call of Duty: Black Ops 4" (PS4), "WWE 2K Battlegrounds" (PS4), "A Plague Tale: Innocence" (PS5) und "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" (PS4) erhältlich.

Quelle: wccftech.com

Kommentare