Games.ch

Wie es mit PlayStation Plus weiter geht

Weiterhin zwei PS4-Spiele pro Monat

News Michael Sosinka

Die PlayStation 5 erscheint in Kürze, aber wenn es um PlayStation Plus geht, dann wird sich für PS4-Spieler eigentlich nichts ändern.

Screenshot

In diesen Tagen erscheint die PlayStation 5, doch was bedeutet das für PlayStation Plus? Wird sich das Abo zukünftig ändern? Das sagt Sony Interactive Entertainment: "Alle PlayStation Plus-Mitglieder erhalten weiterhin mindestens zwei grossartige PS4-Spiele pro Monat. Unser Ziel ist es, regelmässig PS5-Spiele zur monatlichen Spielauswahl hinzuzufügen."

Für PS4-Spieler ändert sich zunächst also nichts, aber wie es aussieht, wird es immer wieder ein PS5-Game dazu geben. Zum Launch wird "Bugsnax" im PS Plus-Abo sein und wir wissen, dass im Februar 2021 "Destruction AllStars" folgen wird. Ausserdem bekommen PS5-Spieler die PlayStation Plus Collection mit mehreren PS4-Titeln.

Kommentare