PlayStation Plus im Januar 2015

Mit inFamous: First Light, DuckTales Remastered und mehr

News Michael Sosinka

Im Januar 2015 erscheinen über PlayStation Plus wieder einige interessante Spiele, darunter "inFamous: First Light", "DuckTales Remastered" und "Duke Nukem 3D: Megaton Edition".

Wer ein Abo von PlayStation Plus hat, darf sich ab dem 7. Januar 2015 wieder auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 freuen. Besitzer einer PS4 bekommen "inFamous: First Light" und "The Swapper", was aber schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Für die PS3 kann man hingegen "Prototype 2" und "DuckTales Remastered" vermelden. Die PS Vita wird mit "Duke Nukem 3D: Megaton Edition" sowie "Whoa Dave!" versorgt.

Aktuell kann man mit PlayStation Plus noch "Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition", "Secret Ponchos", "Hitman Trilogy HD", "Deadly Premonition: The Director's Cut", "Final Horizon" und "Titan Attacks" laden, doch diese Titel fallen am 7. Januar 2015 wieder weg. Scheinbar wird im Januar 2015 die PS Plus Edition von "DriveClub" weiterhin nicht veröffentlicht. Da muss man wohl noch länger warten.

Kommentare