PlayStation Network

"Rainbow Moon" mit Releasedatum ausgezeichnet

News Flo

In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich die Entwickler SideQuest Studios und eastasiasoft zusammengesetzt und an dem RPG "Rainbow Moon" gewerkelt. Lange Zeit war nicht klar, wann das PSN-exklusive Rollenspiel erscheinen wird, gaben beide nun jedoch bekannt, dass interessierte Spieler bereits kommenden Monat in den Genuss von "Rainbow Moon" gelangen können.

Screenshot

Genauer gesagt erscheint "Rainbow Moon" am 4. Juli 2012 in Europa und Australien exklusiv für die PlayStation 3. Die Veröffentlichung in den USA sowie Asien soll einige Tage später erfolgen. Publisher eatsisoft gab bereits im Vorfeld bekannt, innerhalb des ersten Monats nach dem Release bis zu 20 freie sowie kostenpflichtige Zusatzpakete veröffentlichen zu wollen.

Kosten wird das Ganze 12,99 Euro beziehungsweise 9,99 Pfund Sterling.

Kommentare