Games.ch

Spotify startet heute im PlayStation Network

Für PS3 und PS4

News Michael Sosinka

Spotify steht ab heute im PlayStation Network zur Verfügung. Man kann den Musikdienst auf PlayStation 3, PlayStation 4 und Xperia-Mobilgeräten nutzen.

Screenshot

Sony hat bekannt gegeben, dass Spotify ab heute in 41 Märkten weltweit für PlayStation 3, PlayStation 4 und Xperia-Mobilgeräte zur Verfügung stehen wird. "Spotify ist exklusiver Partner von PlayStation Music und mit mehr als 30 Millionen Songs und 1,5 Milliarden Playlists können PS4-Spieler ihre Gaming-Sessions mit ihren Lieblings-Tracks untermalen. Um die Steuerung eurer Musik noch einfacher zu machen, werden PS4- und PS3-User die Möglichkeit haben, die Spotify Connect-Funktion der offiziellen Spotify-App für Android/iOS zu nutzen. Startet Playlists, wechselt Songs, ändert die Lautstärke und mehr," heisst es zu dem Angebot.

PSN-Nutzer können ihre Konten ganz einfach mit Spotify verknüpfen, um den Service zu abonnieren. Es gibt folgende Möglichkeiten, Spotify zu testen:

  • Music Unlimited-Abonnenten, deren Konto am 29. März 2015 noch aktiv war, erhalten einen kostenlosen, zweimonatigen Testlauf mit Spotify Premium
  • Neue und bestehende Spotify-User, die Spotify Premium noch nicht kostenlos getestet haben, können den Service einen Monat lang kostenlos abonnieren

Kommentare