PlayStation Network

"The Walking Dead: Episode 3" endlich da

News Flo

Auf dem PC und der Xbox 360 können sich Fans von TellTales "The Walking Dead"-Abentuer bereits die dritte Episode seit geraumer Zeit herunterladen. PlayStation-3-User schauten bislang in die Röhre. Nun gibt es das Spiel aber auch auf Sonys Konsole zu kaufen.

Screenshot

Laut TellTale Games befand sich die dritte Episode von "The Walking Dead" bis heute noch bei Sony und unterzog sich dem sogenannten Zertifizierungsprozess. Diesen Prozess durchlaufen alle Spiele oder Inhalte, die für eine Veröffentlichung in Sonys PlayStation Store beziehungsweise PlayStation Network vorgesehen sind. Meist ist die Bearbeitungsdauer nur von kurzer Zeit. Dementsprechend können sich Fans der Serie nun auch auf der PlayStation 3 die neueste Episode herunterladen.

Kommentare