PlayStation Network

US-Plus: Holt euch Shadow of the Colossus

News Sharlet

Ihr kennt doch sicherlich das Gratis-Spiel des Monats der PlayStation 3, wenn ihr das Plus-Abonnement abgeschlossen habt? Wer auch noch einen US-Account besitzt, darf sich nun doppelt freuen.

Screenshot

Besitzt ihr ein Plus-Abo für die PlayStation 3? Falls ja, dann kennt ihr da die Gratis-Spiele, die monatlich neu für euch angeboten werden.

Wer zusätzlich (oder nur) auch einen US-Account im PlayStation Network besitzt und hier möglicherweise ebenfalls ein Plus-Abo abgeschlossen hat, der darf nun auch im Fall von "Shadow of the Colossus" zugreifen.

Dies wurde offiziell von Sony bekanntgegeben und gilt, wie bereits erwähnt, jedoch nur für Plus-Abonnenten mit einen US-Account. Gehört ihr dazu oder bleibt ihr lieber in heimischen Gefilden?

Kommentare