PlayStation Network

VidZone mit 3 Millionen Nutzern

News Roger

Noch vor dem ersten Geburtstag, in Deutschland ist der Dienst seit 11. Juni 2009 verfügbar, haben über 3 Millionen Nutzer VidZone genutzt und über 350 Streams wurden gesendet.

In Deutschland wird VidZone nun eigene Musik-Fernsehkanäle mit vielen neuen Features und Verbesserungen anbieten.

Was ist VIDZONE TV?

Also, damit es keine Verwirrung gibt – VidZone, wie wir es kennen und lieben, gibt es weiterhin, unter dem neuen Namen “VidZone auf Abruf”. VidZone TV ist ein neues Feature und eine andere Möglichkeit, um VidZone zu geniessen.

Unser Traum war es, euch auf Knopfdruck mehr als 100 Musik-Fernsehkanäle anbieten zu können, je nach Laune oder Gelegenheit – und dieser Traum ist jetzt wahr geworden. Über eine kleine Aktualisierung eurer bestehenden Anwendung liefert euch VidZone TV jetzt all die Musik, die ihr euch nur wünschen könnt. Die Kanäle sind in 5 Kategorien unterteilt – Künstler, Genre, Jahr, Label und Allgemein (für alles andere!)

Kommentare