Games.ch

Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt

12. Mai 2015

News Michael Sosinka

Das PlayStation Network wird am 12. Mai 2015 für mehrere Stunden gewartet. Dabei werden einige Dienste nicht funktionieren, wie Sony bestätigt hat.

Screenshot

Das PlayStation Network wird in Kürze wieder von Sony gewartet. Los geht es am 12. Mai 2015 um 04:30 Uhr morgens. Um 14 Uhr am Nachmittag sollte Sony wieder fertig sein. Dieses Mal dauern die Wartungsarbeiten also etwas länger als gewohnt. Zum Glück fällt das Ganze aber nicht in die Primetime.

Während dieser Zeit wird es leider nicht möglich sein, das Account-Management, PlayStation Video und den PlayStation Store zu nutzen. Man kann in diesem Zeitraum sogar online spielen. Bedingung ist allerdings, dass man sich vorher (innerhalb von 24 Stunden) ins PSN eingeloggt hat. Dennoch könnte es zu Störungen kommen.

Kommentare