PlayStation VR

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW41)

News

Es wird Zeit für ein neues Abenteuer im "Trine"-Universum und wer vor dem vierten Teil namens "Trine 4: The Nightmare Prince" nochmal die restlichen Abenteuer erleben will, ist mit der "Trine: Ultimate Collection" sicherlich auch gut beraten. Was es sonst noch in den kommenden Tagen zu zocken...

Gaming NewsDie Neuerscheinung der Woche (KW37)

News

Es wird Zeit für den Spielenachschub! Und genau deshalb haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Sony stellt Line-Up für TGS 2019 vorUmfangreiche Liste

News

Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat sein Line-Up für die Tokyo Game Show enthüllt, die vom 12. bis zum 15. September 2019 stattfindet. Hinter den Namen steht, ob die jeweiligen Titel spielbar oder nur als Trailer zu sehen sein werden. Das Livestream-Programm wird ebenfalls gelistet.

Golem erscheint endlich im Herbst 2019Für PlayStation VR

News

Golem, das schon im Dezember 2015 enthüllt wurde, wird jetzt endlich im Herbst 2019 exklusiv für PlayStation VR erscheinen. In "Golem" kontrolliert man massive Golems und das Spiel stammt von Highwire Games, das vom ehemaligen Bungie-Designer Jaime Griesemer und dem "Halo"-Komponisten Marty...