Games.ch

Bundle mit PlayStation VR, Move, Kamera & Spiel bestätigt

Verkäufe von Move & Kamera gehen durch die Decke

News Michael Sosinka

Sony hat ein offizielles Bundle angekündigt, das aus PlayStation VR, PS Move, der PlayStation Kamera und dem Spiel "VR Worlds" besteht.

Screenshot

Nachdem in dieser Woche enthüllt wurde, dass PlayStation VR 399 US-Dollar/Euro kosten wird, hat Sony jetzt ein neues Bundle angekündigt. Das besteht aus PlayStation VR, zwei PS Move-Controllern, der PlayStation Kamera und dem Spiel "VR Worlds". Der Preis liegt bei 499 US-Dollar und leider wurde das Bundle bisher nur für Nordamerika bestätigt. Die Vorbestellungen starten am 22. März 2016. Ob es einen Europa-Release geben wird, ist noch unbekannt.

Nach der Ankündigung von PlayStation VR sind übrigens die Verkäufe der PlayStation Kamera und von PlayStation Move massiv gestiegen. Die Kamera wird zwingend benötigt und ist im Basispaket nicht enthalten. PS Move ist hingegen optional. Die Verkäufe der Kamera gingen um satte 975 Prozent nach oben. Bei Move sind es immerhin noch 305 Prozent und die Move-Ladestation liegt bei einem Plus von 346 Prozent.

Kommentare