Games.ch

First-Party-AAA-Spiel für PlayStation VR

Mitarbeiter gesucht

News Michael Sosinka

Bei PlaySation Manchester befinden sich laut aktuellen Stellenanzeigen ein AAA-Spiel für PlayStation VR in der Entwicklung.

Screenshot

Seit der Ankündigung von "Half-Life: Alyx" ist der VR-Markt wieder im Aufschwung und es könnte noch ein weiterer interessanter Titel in der Entwicklung sein. Sonys First-Party-Studio in Manchester arbeitet offensichtlich an einem grossen AAA-Spiel für Playstation VR. Das geht aus Stellenanzeigen hervor.

Gesucht werden Programmierer, Künstler und Level-Designer für ein noch unangekündigtes AAA-Projekt. Ob das Ganze auf einer neuen oder bekannten Marke basiert, ist nicht bekannt. Zudem könnte die PlayStation 5 bedient werden, vielleicht in Verbindung mit einem neuen PSVR-Headset.

Kommentare