Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus

Darf jedoch nicht mehr kosten

News Michael Sosinka

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR zwar nicht aus, aber diese Verbesserungen dürfen das Produkt nicht teurer machen.

Screenshot

Hardware entwickelt sich ständig weiter, weswegen Sony Verbesserungen an PlayStation VR nicht ausschliesst. Dabei muss allerdings eine Balance aus Performance und Preis eingehalten werden. Der Sony-CEO Kaz Hirai sagte im Rahmen der CES 2017 in Las Vegas: "Allgemein gesagt, gibt es viele Verbesserungen, die Sinn machen." Was Sony im Sinn hat, verriet er leider nicht.

Er ergänzte: "Die PlayStation ist ein Geschäft, das dafür bekannt ist, zu iterieren und sich weiter zu entwickeln. Verbesserungen müssen jedoch eine Balance mit den Kosten halten, weil es ein Konsumentenprodukt für Gamer ist. Wir wollen also nicht sagen, dass es leichter, weisser oder was auch immer ist, aber es wird drei Mal so viel kosten. Das wird nicht passieren."

Kommentare