Games.ch

Erscheint Pokémon Switch in diesem Jahr?

Hinweis in Umfrage

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Nintendo-Umfrage könnte andeuten, dass das neue "Pokémon"-Spiel für die Switch tatsächlich im Jahr 2018 erscheinen wird.

Screenshot

Wie wir wissen, arbeitet Game Freak an einer Switch-Version von "Pokémon", doch es ist nicht bekannt, wann das Game erscheinen wird. Viele Fans hoffen auf das Jahr 2018. Ein Twitter-User aus den Niederlanden macht jetzt auf eine Umfrage von Nintendo aufmerksam, in der angedeutet wird, dass der "Pokémon"-Titel in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte.

"Bayonetta 3" wird ebenfalls erwähnt. Das Actionspiel hat auch noch keinen offiziellen Termin erhalten. "Metroid Prime 4" fehlt hingegen in der Umfrage, in der es darum geht, mit welcher Wahrscheinlichkeit man sich die dort aufgeführten Spiele in den nächsten 12 Monaten kaufen wird. Wie immer gilt: Das Ganze ist ein Gerücht und ein Fake ist immer möglich.

Kommentare