Bald Livestream zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle?

Termin könnte genannt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Der Insider "Kelios", der schon häufiger richtige "Pokémon"-Informationen hatte, behauptet jetzt, dass Anfang Juni 2021 eine neue "Pokémon Presents" zu sehen sein wird. Laut ihm werden dort die Termine zu den Remakes "Pokémon Strahlender Diamant" und "Pokémon Leuchtende Perle" sowie zum Teamkampfspiel "Pokémon Unite" genannt.

Screenshot
Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Über Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

  • Die Spiele Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, die derzeit von ILCA, Inc. unter der Leitung von Junichi Masuda (Game Freak) und Yuichi Ueda (ILCA) entwickelt werden, ermöglichen es Fans, die Geschichte und Inhalte von Pokémon Diamant und Pokémon Perl mit einem modernen Touch erneut zu erleben.
  • Die ursprünglichen Spiele werden originalgetreu nachempfunden und erstrahlen auf Nintendo Switch in neuem Glanz. Das Grössenverhältnis der Städte und Routen wurde beibehalten.
  • Fans, die mit den Originalen vertraut sind, werden viele altbekannte Orte wiedererkennen. Diese Remakes bieten den leicht zugänglichen Spielkomfort moderner Pokémon-Titel sowie aufregende Kampfsequenzen aus nächster Nähe.
  • Trainer werden Chelast, Panflam oder Plinfa als ihr erstes Partner-Pokémon auswählen können, bevor sie sich auf ihre Reise begeben. Auf ihrem Abenteuer werden sie in Pokémon Strahlender Diamant dem Legendären Pokémon Dialga und in Pokémon Leuchtende Perle dem Legendären Pokémon Palkia begegnen.

Über Pokémon Unite

  • In diesem Spiel treten Spieler in 5-gegen-5-Kämpfen gegeneinander an. Während eines Kampfes werden Spieler mit ihren Team-Mitgliedern zusammenarbeiten, um wilde Pokémon zu fangen, ihre Pokémon im Level aufsteigen zu lassen und deren Entwicklungen auszulösen sowie die gegnerischen Pokémon zu besiegen. Dabei versuchen sie, in der vorgegebenen Zeit mehr Punkte zu erzielen als das gegnerische Team.
  • In Pokémon Unite wird eine neue Art der Pokémon-Kämpfe eingeführt, die Teamwork und Strategie erfordert. Das Spiel ist einfach zu erlernen, wartet aber mit vielen Feinheiten auf, die es zu entdecken gilt.

Kommentare