Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli

Pokémon Let's Go, Pikachu (& Evoli) - Test / Review

Pokémon Let's Go, Pikachu (& Evoli) - Test / ReviewGotta Catch 'Em All

Test

Mit mehr als 200 Millionen verkauften Einheiten gehören die Spiele der „Pokémon“-Reihe zu den wichtigsten und erfolgreichsten Games-Marken weltweit. Unter dem Namen „Pokémon Let's Go“ bringt Entwickler Game Freak nun einen Ableger zum überaus erfolgreichen Mobile-Titel „Pokémon Go“ in den...

gamescom 2018: Nintendo-Special

gamescom 2018: Nintendo-SpecialDie kommenden Nintendo-Hits angespielt

Artikel

Auch in diesem Jahr hat uns Nintendo an der gamescom wieder eingeladen ihren Kataloge für die kommenden Monate anzuspielen. Anders als in den vorherigen Jahren waren dieses Mal ausschliesslich Spiele für die Nintendo Switch verfügbar und der 3DS hielt sich im Hintergrund. Aber das muss...

Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli Artikel