Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli

Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Vorschau - Schnapp sie dir alle - bald auch auf Nintendo Switch

Seit 1996 begleiten uns die von GameFreak entworfenen Taschenmonster nun schon. Die Rollenspiele der Hauptserie erschienen dabei stets auf einem Handheld-System, nie jedoch für TV-gebundene Nintendo-Konsolen – Letztere wurden in erster mit Spin-offs wie "Pokémon Stadium" oder "Pokémon Snap" versorgt. Mit den exklusiv für Nintendo Switch entworfenen Spielen „Pokémon: Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“ wird sich das nun jedoch ändern. Besser noch: Erstmals bei einem Pokémon-Rollenspiel integrieren die Entwickler einen 2-Spieler-Koop-Modus. Angehende Pokémon-Trainer können also gemeinsam an einem Bildschirm eine Geschichte erleben, nach neuen Kreaturen jagen und diese in Team-Kämpfe schicken.

Artikel lesen

01. Aug 2018

Noch besser: Im November ist es endlich wieder etwas kühler ;-)

01. Aug 2018 / 07:08 Beitrag melden Roger

Ich freue mich schon riesig auf November! Der Trailer hat nich begeistert!

31. Jul 2018 / 10:26 Beitrag melden Jana [Gast 32]