Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli

Switch let's go Pikachu

Guten Morgen!
Könnt ihr mir helfen? Team Rocket sitzt in Prismania City nicht im Casino und der Typ vor dem Raketen-Plakat möchte nicht mit mir kämpfen. Was ist das Problem?

12. Mär 2022 / 07:30 Beitrag melden Anju [Gast 34] / Thema: Switch let's go Pikachu

22. Nov 2022

Wenn du da rein gegangen bist dann musst du erst mal mit den Tieren Rocket also James und der Rosa haarigen Reden weil der Name mir gerade nicht von der rosa haarigen einfällt und dann mit den Typen der wenn du direkt durch zum einen nach geradeaus gehst mit dem erst mal sprechen und sagt er irgendwas so mit ja es ist wieder so komisch weil Poster an der Wand an zu sterben und dann kannst du mit dem Typen kämpfen hoffentlich hast du den Text gelesen und wenn du schon gemacht hast dann sag mir einfach Bescheid dann ja

22. Nov 2022 / 17:03 Beitrag melden Nico [Gast 39]