Neuer Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli

Meltan wurde entdeckt

News Video Michael Sosinka

Zu "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" liegt ein neuer Trailer vor. Es geht um das neu entdeckte Pokémon Meltan.

The Pokémon Company International und Nintendo haben einen neuen Trailer zu "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" sowie "Pokémon Go" veröffentlicht. Darin geht es um ein neu entdecktes Pokémon: Meltan. "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" werden am 16. November 2018 für die Switch erscheinen.

Zu Meltan wird gesagt: "Was ist das denn? Trainer, dank eurer Forschungsberichte können wir nun die Entdeckung einer brandneuen Pokémon-Art bestätigen! Wir stellen vor: Meltan, das Pokémon der Kategorie Mutter! Professor Eich und Professor Willow arbeiten mit vereinten Kräften an der Erforschung dieses geheimnisvollen neuen Pokémon. Was sie bislang herausgefunden haben, ist höchst interessant!"

Meltan

  • Meltans Körper besteht zum Grossteil aus flüssigem Metall, und auch seine Form ist sehr fliessend. Mit seinen flüssigen Gliedmassen zersetzt es Metall, um es anschliessend zu absorbieren.
  • Es erzeugt Strom, indem es externes Metall in sich aufnimmt. Diese Elektrizität nutzt es nicht nur als Energiequelle, sondern auch als Attacke, die es aus seinem Auge abfeuern kann.
  • Meltan ist ein aussergewöhnlich neugieriges und ausdrucksstarkes Pokémon, das ein ausgeprägtes Interesse an allen möglichen Dingen besitzt.

Es heisst weiter: "Es liegen zahlreiche Berichte vor, wonach Ditto in Pokémon GO dabei beobachtet wurden, wie sie sich in Meltan verwandeln. Die Anzahl der Sichtungen ist in den vergangenen Tagen zwar merklich zurückgegangen, allem Anschein nach treten diese Meltan jedoch auch weiterhin an verschiedenen Orten in Erscheinung. Die Forschungen zum Auftreten von Meltan sind noch nicht abgeschlossen, doch der Verdacht erhärtet sich, dass Pokémon GO der Schlüssel ist, um diesem interessanten neuen Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! begegnen zu können. Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, werden wir diese teilen."

Kommentare