Games.ch

Pokémon Quest bei über 7,5 Millionen Downloads

TV-Spot aus Japan

News Video Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Pokémon Quest" hat auf allen verfügbaren Plattformen schon mehr als 7,5 Millionen Downloads erreicht.

The Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Pokémon Quest", das für Switch, iOS und Android erhältlich ist, mittlerweile auf über 7,5 Millionen Downloads auf allen Plattformen kommt. Zur Feier des Tages wurde ein neuer japanischer TV-Spot veröffentlicht.

"Das Spiel wurde von Game Freak entwickelt und führt Spieler nach Kubo-Eiland, wo alles würfelförmig ist, auch die Pokémon. Auf der Suche nach Schätzen erkunden sie alle Ecken der Insel, kämpfen gegen wilde Pokémon, entdecken unerforschte Gebiete und kochen leckere Gerichte, um neue Pokémon für ihr Team anzulocken," heisst es.

Kommentare