Games.ch

Pokémon Schwert & Schild

Pokémon Schwert und Schild - Vorschau / Preview - Aufbruch in die Galar-Region

Mit "Pokémon Schwert und Schild" läuten Nintendo und Game Freak am 15. November 2019 die nunmehr achte Generation der Pokémon-Rollenspiele ein. Wir fassen alle Neuerungen für euch zusammen, erklären, was es mit dem Dynamax-Feature auf sich hat, und analysieren, warum der langjährige Slogan "Schnapp sie dir alle!" in den neuen Switch-Abenteuern leider nur noch bedingt Gültigkeit hat.

Artikel lesen

"Schaut man sich die Switch-Optik im Detail an, würden grafische Sprünge - speziell hinsichtlich der Animationsvielfalt - im Vergleich zum Vorgänger zu gering ausfallen." Zu Gering ? Nicht Vorhanden trifft es eher: Jedes Pokemon wurde 1zu1 kopiert dafür gibts zich Videos wo beide Versionen übereinander gehalten wurde. Sie sagten jedes Pokemon seih komplett neu gemacht worden das ist einfach nicht möglich wenn man diese Videos anschaut.

16. Okt 2019 / 20:06 toralora [Gast 20]