Pokémon Tekken DX

News

Pokémon-Weltmeisterschaften 2022Beste Spieler gekürt

News

Nach vier Tagen voller aufregender Kämpfe und freundschaftlicher Rivalität kamen die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London, England, gestern zum Abschluss. Die besten Trainer aus aller Welt sind zu diesem jährlichen Event gereist, um an den wichtigsten Turnieren der Pokémon-Videospiele und...

Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022Sieger in Frankfurt gekrönt

News

Vom 22. bis 24. April trafen sich Pokémon-Fans und -Spieler aus aller Welt auf der Messe Frankfurt zu den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022. Die Spieler traten im Pokémon-Sammelkartenspiel, den Videospielen Pokémon Schwert und Pokémon Schild, Pokémon Tekken DX und zum ersten...

Play! Pokémon Premier - EventsMeisterschaften 2022

News

The Pokémon Company International hat heute mitgeteilt, dass die mit Spannung erwarteten Play! Pokémon Regional- und Internationalmeisterschaften in Europa und Nordamerika wieder aufgenommen werden. Die ersten Events sind für März 2022 vorgesehen. Die Play! Pokémon-Meisterschaftsserie der Saison...

Pokémon Tekken DX kostenlos spielbarMit Abo von Nintendo Switch Online

News

Wer ein aktives Abo von Nintendo Switch Online hat, darf das Fighting-Game "Pokémon Tekken DX" vom 29. Juli 2020 bis zum 4. August 2020 kostenlos spielen. Das gilt für den gesamten Umfang des Spiels und der Fortschritt kann bei einem Kauf in die Vollversion übernommen werden.

Zwei Charakter-Trailer zu Pokémon Tekken DXSuicune & Machomei

News

Zu dem Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" wurden zwei neue Charakter-Trailer veröffentlicht. Sie zeigen Suicune und Machomei. "Pokémon Tekken DX", das eine erweitere Version des Wii U-Spiels darstellt, wird am 22. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Weiterer Charakter-Trailer zu Pokémon Tekken DXLucario zeigt sich

News

Zum Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" wurde ein frischer Charakter-Trailer veröffentlicht. Darin zeigt Lucario, was er kann. Ausserdem ist ein Gameplay-Video von der PAX West 2017 verfügbar. "Pokémon Tekken DX", das eine erweitere Version des Wii U-Spiels darstellt, wird am 22. September 2017 für...

Pokémon Tekken DX im TrailerEin actionreicher Überblick

News

Nintendo hat einen kurzen aber dafür actionreichen Trailer zu "Pokémon Tekken DX" veröffentlicht, der einige der Pokémon zeigt, darunter natürlich auch Pikachu. "Pokémon Tekken DX", das eine erweitere Version des Wii U-Spiels darstellt, wird am 22. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Charakter-Trailer zu Pokémon Tekken DXDas kann Scherox

News

Zum Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" wurde ein frischer Charakter-Trailer veröffentlicht. Darin zeigt Scherox, was er kann. "Pokémon Tekken DX", das eine erweitere Version des Wii U-Spiels darstellt, wird am 22. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Pokémon Tekken DX im TrailerMewtu teilt aus

News

Zum Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" wurde ein weiterer Charakter-Trailer veröffentlicht. Dieses Mal können wir einen Blick auf Mewtu werfen. "Pokémon Tekken DX", das eine erweitere Version des Wii U-Spiels darstellt, wird am 22. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Neues Video zu Pokémon Tekken DXDarkrai wird vorgestellt

News

Zum Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" wurde ein neuer Charakter-Trailer veröffentlicht, der dieses Mal Darkrai vorstellt. "Pokémon Tekken DX", das eine erweitere Version des Wii U-Spiels ist, wird am 22. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Charakter-Trailer zu Pokémon Tekken DXPikachu in Aktion

News

Zum Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" wurde ein neuer Charakter-Trailer veröffentlicht, der Pikachu in Aktion zeigt. "Pokémon Tekken DX", das eine erweitere Version des Wii U-Spiels ist, wird am 22. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.