Pokémon Unite

Pokémon Unite für Mobilgeräte - Termin steht fest

The Pokémon Company hat heute bestätigt, dass das strategische Free-to-Play-Team-Kampfspiel "Pokémon Unite" am 22. September 2021 für iOS und Android erscheinen wird. Die Switch-Version ist bereits erhältlich.

News lesen

17. Okt 2021

Verdammt unfair für leute die auf diesen moment gewartet haben aber die ios dürfen es ja. Bitte beheben danke

17. Okt 2021 / 14:51 Beitrag melden Lele santos [Gast 58]

01. Okt 2021

Wer Lust hat ernsthaft zu zocken einfach adden, gern auch clan.
Name: Nabigo

01. Okt 2021 / 00:18 Beitrag melden Nabigo [Gast 47]

24. Sep 2021

Bei mir steht auch im Play Store, dass es nicht verfügbar ist. Bin ebenfalls aus der Schweiz. Aber die Iphone Leute dürfen es haben oder was? Wird das hier ein Android-Bashing Nintendo? Auf der Switch besitze ich das Spiel seit Tag 1. Also, was soll das Nintendo?

24. Sep 2021 / 01:20 Beitrag melden Daniel G [Gast 21]

23. Sep 2021

Immer noch nicht verfügbar???????? WARUM??????

23. Sep 2021 / 14:15 Beitrag melden Andreas [Gast 43]

Für IOS in der Schweiz verfügbar. Für Android nicht. Auch nicht mit apk download. Kann mir jemand sagen wann es spielbar ist?

23. Sep 2021 / 09:12 Beitrag melden Ficogg [Gast 40]

Immer noch nicht verfügbar. Whyyy??

23. Sep 2021 / 01:01 Beitrag melden Dkod [Gast 50]

22. Sep 2021

Wann kommt das Spiel in der Schweiz. Es steht in diesem Land nicht verfügbar.Bitte um rückmeldung.

22. Sep 2021 / 10:43 Beitrag melden NeoBahamut [Gast 48]

Hallo in google play steht nicht verfügbar in deinem Lamd, aber iphone nutzer also auf app store ist es drin. kann mir jemand weiterhelfen bitte.

22. Sep 2021 / 09:03 Beitrag melden Fabi [Gast 36]

Wie sieht es aus mit der schweiz? Voranmeldungen gibts ja nicht weil es nicht verfügbar ist in der schweiz.

16. Sep 2021 / 09:25 Beitrag melden HeavenBurnsRed [Gast 37]