Games.ch

Lohgock für Pokkén Tournament bestätigt

Trailer zeigt Lohgocks Kampfmoves

News Florian_Merz

Derzeit werkeln The Pokémon Company und Namco Bandai an einem neuen, doch sehr kampflastigen Pokémon-Spiel. Dieses trägt den Titel Pokkén Tournament und bietet ein Fighting-Game, ganz im Stile von Tekken. Hierfür wurde nun Lohgock als Neuzgang in einem Trailer präsentiert.

Screenshot

Wie eingangs erwähnt, handelt es sich bei Pokkén Tournament um ein Spiel, bei dem sich zwei unterschiedliche Pokémon gegenseitig bekämpfen. Doch im Gegensatz zu den üblichen Rollenspielgames, dürfen die Taschenmonster hier ganz tief in die Trickkiste greifen, und verschiedene Attacken in Echtzeit aufeinander loslassen.

Bislang ist das Spiel rein für die Arcade-Halle bestätigt, soll aber nach der Veröffentlichung auch für eine Nintendo-Konsole erscheinen. Bis dato ist jedoch nicht bekannt, ob es sich hierbei um den Nintendo 3DS, die Wii U oder gar Nintendos nächste Konsole Nintendo NX handelt. Wir halten euch natürlich gerne auf dem Laufenden.

Kommentare