Pokémon Tekken auf Wii U ein Erfolg

Ãœber eine Million Mal ausgeliefert

News Michael Sosinka

Das Fighting-Game "Pokémon Tekken" kann als Erfolg bezeichnet werden. Es wurde über eine Million Mal für die Wii U ausgeliefert.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass das Beat 'em Up "Pokémon Tekken" weltweit über eine Million Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft wurde. Für ein Spiel, das lediglich für die Wii U veröffentlicht wurde, ist das ein sehr guter Wert, den man als Erfolg bezeichnen kann.

"Pokémon Tekken" ist im Juli 2015 zunächst nur für die japanischen Arcade-Hallen erschienen. Im März 2016 folgte dann der weltweite Release auf der Wii U. Andere Konsolen wurden nicht versorgt. "Pokémon Tekken" verbindet das Gameplay der "Tekken"-Serie mit "Pokémon".

Quelle: gematsu.com

Kommentare