Games.ch

Pokémon GO Fest 2021

Zweitägiges globales Event im Juli

News Roger

Das "Pokémon GO"-Fest wird dieses Jahr als zweitägiges globales Event vom 17. bis 18. Juli 2021 stattfinden!

Das letztjährige Event war zugleich der Startschuss für ein neues weltweites Format, bei dem Trainer aus der ganzen Welt zusammenarbeiten mussten, um Herausforderungen abzuschliessen, Belohnungen freizuschalten und Team GO Rocket zu besiegen. Von der Einführung der Arena für die Globale Herausforderung bis hin zur spannenden Forschung, die uns zu Victini führte, war das Pokémon GO Fest 2020 wirklich ein unvergessliches Ereignis.

Screenshot

.

Das Jahr 2021 markiert sowohl den 25. Jahrestag von Pokémon als auch den fünften Jahrestag von "Pokémon GO". Das Pokémon GO Fest 2021 solltet ihr wohl nicht verpassen!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare