Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World - Test - Her mit den Diamanten

Nachdem "Pokémon Rumble World" schon seit einiger Zeit im Nintendo-E-Shop erhältlich war, kam nun auch eine Retail-Variante in den Handel. Jetzt auch ohne Mikrotransaktionen und Wartezeiten: Der charmante Pokémon-Prügler "Pokémon Rumble World" im Test.

Artikel lesen

Ich lachte gerade...
1. Das Spiel ist und war KEIN Freemium Spiel. Freemium bedeutet, das man später zahlen MUSS und das muss man leider nicht.
2. Ein Spiel Negativ zu Bewerten für das was es ist und sein will (ein Pokemon Action Spiel) ist doch schon sehr beschämend für die Videospielkritiker auf der Welt.
Ich meine Ja nur, NATÜRLICH ist das Kämpfen eine Routine wenn es das Gameplay ist! Was soll diese bescheuerte Aussage?

Es bleibt mr nurnoch zu sagen, Schuster bleib bei deinen leisten. ;)

29. Jan 2016 / 04:09 Beitrag melden Bloodriver