Games.ch

Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne und Mond - Test - Inselwanderschaft durch Alola

Mit "Pokémon Sonne und Mond" geht das Pokémon-Franchise von Gamefreak nach 20 Jahren in die siebte Runde. Noch nie wurde ein Pokémon-Spiel so heiss erwartet wie diese Titel. Das zeigen unter anderem die Vorverkaufszahlen, die noch bei keinem anderen 3DS-Spiel so hoch waren und die viel geklickten Trailer auf YouTube.

Artikel lesen

Nein das Tutorial gibts für Neueinsteiger natürlich immer noch, denn diese müssen ja wissen wie man Pokemon fängt. Allerdings geht das ganze sehr flüssig und schnell von statten und über einiges wirst du auch dankbar sein da es auch neu für Veteranen ist.

18. Nov 2016 / 09:24 Roger

Was mich als Veteran immer noch stört, ist, dass man zu Beginn jedes Spiels diese langweiligen Tutorials durchklicken muss. Was ist ein Pokéball? Wie fange ich ein Pokémon? Kann man das im neuen Spiel endlich überspringen?

17. Nov 2016 / 13:11 Guest