Games.ch

Pokémon Super Mystery Dungeon angekündigt

Im Frühjahr 2016 für 3DS

News Michael Sosinka

Anfang des kommenden Jahres werden The Pokémon Company International und Nintendo das neue "Pokémon Super Mystery Dungeon" für den 3DS veröffentlichen.

Screenshot

The Pokémon Company International und Nintendo haben heute "Pokémon Super Mystery Dungeon" für die 3DS-Systeme angekündigt. Der jüngste Titel der "Pokémon Mystery Dungeon"-Reihe, deren Spiele sich weltweit mehr als 13 Millionen Mal verkauft haben, wird bei uns in Europa Anfang 2016 auf den Markt kommen.

Laut den offiziellen Herstellerangaben darf man sich auf noch aufregendere, per Zufallsprinzip erstellte Dungeons freuen, deren Aufbau sich bei jedem Betreten ändert. In "Pokémon Super Mystery Dungeon" wird man im Rahmen eines "epischen Abenteuers voller Geheimnisse gemeinsam mit legendären und mysteriösen Pokémon die Welt retten". Weitere Details wurden noch nicht genannt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare