Games.ch

Termin für Port Royale 4 steht fest

Closed-Beta startet heute

News Release-Termin Michael Sosinka

Während heute die Closed-Beta von "Port Royale 4" an den Start geht, wurde auch der Termin der Handelssimulation bestätigt.

Kalypso Media und die Gaming Minds Studios haben heute den Start der Closed-PC-Beta von "Port Royale 4" bekannt gegeben. Mitmachen dürfen Vorbesteller aus dem Kalypso Store. Weiterhin wurde bestätigt, dass die Handelssimulation am 25. September 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Der Inhalt der Beta umfasst das Tutorial, die Spanien-Kampagne sowie das "Freie Spiel" mit Spanien und allen Spieler-Charakteren.

Zur Feier des Tages zeigt Kalypso Media heute auf dem offiziellen Twitch-Kanal einen Eintwickler-Livestream zu "Port Royale 4" (von 18:30 bis 20:30 Uhr). "Damit erhalten Fans am Release-Tag die Chance, direkt mit den Entwicklern zu chatten und ihnen Fragen zum Spiel zu stellen. Der Stream wird den Inhalt der Closed PC-Beta vorstellen," heisst es. Ansonsten darf noch ein neuer Gameplay-Trailer angeschaut werden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare