Postal 4: No Regerts auch für PS4 & PS5

Portierung vorgestellt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Für PC-Besitzer sollte "Postal 4: No Regerts" schon längst abgefrühstückt sein. Schon sehr bald können sich jedoch auch PlayStation-Inhaber über eine Portierung des Shooters freuen.

Konkret kündigt Running With Scissors an, dass "Postal 4: No Regerts" bereits am 21. März in digitaler Form auch für PS4 und PS5 erscheint. Der zugehörige Trailer legt nahe, dass er Titel den Sprung in die Konsolenwelt gut überstanden hat.

Über Postal 4: No Regerts

Mehrere Jahre sind vergangen seit den Ereignissen, die die einst stolze Stadt Paradise verwüstet haben. Die einzigen beiden, die die Katastrophe unbeschadet überstanden haben, der glücklose Durchschnittsbürger bekannt als der POSTAL Dude und sein treuer Gefährte Champ, fahren ziellos durch die sengende Wüste von Arizona auf der Suche nach einer neuen Heimat. Nachdem ihnen bei einem zufälligen Tankstop das Auto, der Wohnwagen und der Rest ihrer weltlichen Besitztümer gestohlen worden sind, ist alles, was der Dude scheinbar ausser seines Namen übrig hat, sein Vierbeiner und sein Bademantel, und keiner von beiden riecht besonders gut. Am Horizont jedoch erblickt das Duo eine unbekannte und schillernde Stadt, die sie zu sich ruft. Welche unsagbaren Möglichkeiten befinden sich darin? Ruhm? Reichtum? Vielleicht ein Bidet oder zwei? Edensin erwartet sie. "Postal 4: No Regerts" ist ein satirischer und aussergewöhnlicher Comediy-Open-World-First-Person-Shooter.

Quelle: Running With Scissors

Kommentare