Powerwash Simulator: Midgar Special Pack terminiert

Säubere die Welt von Final Fantasy VII!

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist das Midgar Special Pack für den "Powerwash Simulator" ja schon länger. Jetzt steht aber auch fest, ab wann wir uns in die Welt von "Final Fantasy VII" begeben dürfen.

So kündigt Entwickler FuturLab an, dass das Midgar Special Pack für den "Powerwash Simulator" ab 2. März verfügbar sein wird. Dieses lässt uns fünf ikonische Locations aus "Final Fantasy VII einer Reinigung unterziehen.

"Powerwash Simulator" ist ein herrlich angenehmes Simulationsspiel, das die Macht der Entspannung in die Hände der Spieler legt. Diese können sich endlich eine Auszeit von der realen Welt nehmen und ihrem Powerwash-Schicksal folgen. Mit dem Hochdruckreiniger in der Hand schalten Spielerinnen neue Werkzeuge und Upgrades frei, die ihnen dabei helfen, effizienter zu reinigen – kein Schmutz hält ihnen stand!

In der Stadt Muckingham trügt der Schein: Ein aktiver Vulkan brodelt in der Nähe vor sich hin, die Katze des Bürgermeisters ist verschwunden und alles ist fürchterlich schmutzig. Trotz all seiner Eigenheiten ist Muckingham ganz schön sauber... dank der Spieler! Das haben auch die Einwohner bemerkt, und bald wird ihr Powerwash-Geschäft florieren.

Während Spieler jedes Schmutzfleckchen wegpusten, das Muckingham besudelt, entdecken sie Geheimnisse, die im Schmutz und in den Gegenständen jedes Levels versteckt sind. Sie erhalten Nachrichten von Kunden, welche die verborgenen Geschichten der Orte erzählen, die sie besuchen – von einfachen Häusern bis hin zu altertümlicher Architektur. Es ist so, wie man sagt: Beim Waschen kommt alles heraus!

Der "Powerwash Simulator" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: FuturLab

Kommentare