Games.ch

Offenbar Predator VR in Arbeit

Release mindestens für PSVR

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar wird bald "Predator VR" angekündigt. Dabei handelt es sich um einen VR-Shooter mit Singleplayer- und Multiplayer-Modi.

Screenshot

Nach der Ankündigung von "Predator: Hunting Grounds" (im Bild) wird offenbar bald "Predator VR" enthüllt. Auf Exophase wurden bereits die passenden Trophäen gesichtet, weswegen das Spiel mindestens für PlayStation VR erscheinen wird. Oculus Rift, HTC Vive und Co. könnten ebenfalls versorgt werden.

Offizielle Informationen sind nicht verfügbar, aber aus den Beschreibungen der Trophäen geht hervor, dass es einen Singleplayer und einen Multiplayer in dem VR-Shooter geben wird. Es könnte ein asymmetrischer Multiplayer-Modus enthalten sein, da ein Spieler anscheinend in die Rolle des Predators schlüpft. Im Singleplayer ist man wohl als menschlicher Soldat unterwegs. Weiterhin ist von einem Rampage-Mode die Rede, in dem man Wellen von Feinden überleben muss.

Kommentare