In Kürze wird das neue Arcade-Shoot-em-Up "Pressure Overdrive" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
Chasing Carrot hat bekannt gegeben, dass "Pressure Overdrive", der Nachfolger von "Pressure", am 25. Juli 2017 für den PC und die PlayStation 4 sowie einen Tag später für die Xbox One erscheinen wird. Dabei handelt es sich um ein Arcade-Shoot-em-Up, in dem man in dampfgetriebenen und schwer bewaffneten Buggys antritt (siehe Trailer). Man schiesst sich durch eine Horde verrückter Gegner und muss immer wieder gegen mächtige Bosse antreten. Nebenbei kann man sein Gefährt mit einer Reihe verschiedener Upgrades aufrüsten.
Das Spiel bietet ebenfalls einen Endlos- sowie einen lokalen Coop-Modus für die gemeinsame Couch-Session. Durch ein Tutorial-Level finden Einsteiger zudem besser ins Spiel. "Wir haben sehr viel Zeit und Energie in die Entwicklung von Pressure Overdrive investiert. Herausgekommen ist ein Spiel, das ganz unterschiedliche Menschen abseits von Genre-Vorlieben zum Spielen einlädt und dabei allen grossen Spass macht. Darauf sind wir stolz," erklärt Josef Vorbeck, Producer bei Chasing Carrots.
