Prey (2017)

News

Prey 2Leak und neue Infos

News

Wenn ihr zu den Fans von "Prey" gehört, dann wartet ihr ja sicherlich auch schon lange auf die Veröffentlichung oder zumindest auf neue Informationen zu "Prey 2", oder?

Prey 2Arkane Studios nicht involviert

News

Im Mai 2013 ging das Gerücht um, dass dem Entwickler-Studio Human Head Studios die Verantwortung für "Prey 2" entzogen wird, um das Spiel fortan von den "Dishonored"-Entwicklern betreuen zu lassen.

Prey 2Wird das Spiel eingestellt?

News

Bereits seit einiger Zeit befindet sich "Prey 2" in Entwicklung, doch wirklich zufrieden sind die Entwickler bei Bethesda Softworks nicht über den Prozess, ehe das Spiel veröffentlicht werden kann.

Prey 2Kommt das Spiel doch?

News

Mal wurde das Spiel auf Eis gelegt, mal wird wieder daran entwickelt. ZeniMax kann sich wohl einfach nicht entscheiden, ob es "Prey 2" behalten, verkaufen oder in Ruhe lassen soll. Nun wurde bekannt, dass das Unternehmen die Rechte an dem Titel verlängert hat.

Prey 2Teaser-Seite wurde aktualisiert

News

Was denn nu: ist "Prey 2" tot oder nicht? Zwar wurde auf der mysteriösen Teaser-Seite zum Spiel der Countdown aktualisiert, doch scheint dieses Update nicht von Bethesda zu stammen.

Prey 2Neues zur Ankündigung

News

Vor einer Weile haben wir von der neuen Teaser-Webseite berichtet, die im Quelltext Informationen bzw. Begriffe wie "Prey", "Prey 2", "Bethesda Softworks" und mehr enthielt.

Prey 2Wird das Spiel am 1. März angekündigt?

News

Die Anhänger von "Prey 2" warten schon lange auf Neuigkeiten zum Shooter-Sequel, bei dem man sich bislang nie ganz sicher war, ob der Titel überhaupt noch in Entwicklung ist oder doch schon eingestellt wurde.

Prey 2Warten ... warten ... warten ...

News

Wie wir bereits berichteten, wurde der zweite Teil der "Prey"-Reihe nicht offiziell eingestellt. Dennoch scheint es mit der Entwicklung aktuell nicht weiterzugehen - ganz im Gegenteil, das Spiel befindet sich nach wie vor in Wartestellung.

Prey 2Eingestellt! So long "Prey 2"

News

Nun ist es endlich offiziell: Nach einem ewigen Hin und Her hat Entwickler Bethesda nun bestätigt, dass die Entwicklung von "Prey 2" endgültig eingestellt wurde. Diese Mitteilung machte Pete Hines von Bethesda selbst.

Prey 2Jetzt wird gestreikt! - Kommt "Prey 2" von einem anderen Entwickler?

News

Streitereien sind niemals gut. Manchmal arten diese sogar so aus, dass Dritte darunter zu leiden haben. So auch im Falle von "Prey 2". Entwickler Human Human Head und Bethesda haben sich gegenseitig in die Haare gekriegt. Daher wurden auch Gerüchte verbreitet, das Projekt sei gestoppt worden. Wie...

Prey 2Krach in den eigenen Reihen?

News

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir euch, dass die Arbeit an "Prey 2" nicht eingestellt wurde. Nun ist jedoch anscheinend unklar, ob noch immer die Human Head Studios verantwortlich sind, oder sogar ein ganz neues Team eingesetzt wird.

Prey 2Gerücht: Doch kein Prey 2?

News

Wenn man der niederländischen Internetseite PS Focus Glauben schenken darf, dann hat Entwickler Bethesda die Entwicklung an "Prey 2" eingestellt. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre das ein überaus harter Schlag für alle Fans des Spiels beziehungsweise der Serie.

Prey 2Drittes Entwicklervideo

News

Die Macher von "Prey 2" haben inzwischen das dritte Dev-Video auf youTube veröffentlicht. Wie üblich erfahrt ihr durch die Kommentare der Entwickler so einiges zum neuen Titel.

Prey 2Developer-Video Teil 1

News

Von Bethesda kommt ein neues Entwickler-Video zu "Prey 2". In diesem erfahrt ihr einige Hintergrundinfos zum bereits veröffentlichten ersten Trailer. Kommentiert wird der Clip von Game Director Chris Rhinehart persönlich.

Prey 2Erster Prey 2 Trailer

News

Nachdem Bethesda und Human Head uns erst vor wenigen Tagen ein Lebenszeichen zu "Prey 2" gaben, erreichte nun auch ein erster Trailer das Licht der Öffentlichkeit.

Prey 2Prey 2 für 2012 angekündigt

News

Im Jahr 2009 griff die Muttergesellschaft von Bethesda, Zenimax, das Prey Trademark auf. Nun wurde bekannt gegeben, dass der Nachfolger bei Human Head Studios, dem Entwickler des ersten teils, in Arbeit ist.