Prey 2

STILL ALIVE: Prey 2 befindet sich noch immer in der Entwicklung - Bethesda und ZeniMax beziehen Stellung!

News Flo

Vor einigen Wochen geisterte das Gerücht durch das Internet, Bethesda hätte die Entwicklung an "Prey 2" eingestellt. Nicht nur die Fanschar, sondern auch die Presse zeigte sich sichtlich enttäuscht, waren doch die ersten Eindrücke die man auf der E3 2011 sammeln konnte überaus vielversprechend. Jedoch gibt es nun von offizieller Seite aus endlich handfeste Infos über den weiteren Verlauf der Entwicklung.

Screenshot

Eines vorneweg, "Prey 2" wird definitiv erscheinen. Nur nicht mehr im Jahr 2012. Grund hierzu ist der langsame Entwicklungsfortschritt, die bis dato bei dem Spiel gemacht wurden. Auch der aktuelle Zustand entspreche nicht der Qualität, die man eigentlich geplant hatte. Wann "Prey 2" nun tatsächlich erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Unterm Strich zählt hauptsächlich der Fakt, dass das Spiel kommen wird.

Kommentare