Demo zu Prey nun erhältlich

Erlebt den Shooter vorab & Trailer

News Richard Nold

Bethesda hat wie angekündigt heute eine kostenlose Demo zum kommenden Ego-Shooter Prey veröffentlicht.

Der Sci-Fi-Shooter „Prey“ aus dem Hause Bethesda hat gute Chancen sich vom Einheitsbrei des Genres abzuheben. Der interessante Mix aus „BioShock“, „Half-Life“ und anderen Titeln hinterliess bei uns einen sehr guten ersten Eindruck. Nun können sich auch Fans erstmals von dem Titel überzeugen, denn wie angekündigt hat Bethesda heute eine kostenlose Anspielversion zu „Prey“ veröffentlicht, die ihr euch nun im PlayStation Store oder dem Xbox Live Marktplatz herunterladen könnt.

Die Demo lässt euch nun die erste Stunde des Spiels erleben. In schlüpft in die Rolle des Forschers Morgan Yu, der an Bord der Talos I ist und zu einem Probanden eines Experiments wurde. Das augenscheinlich ruhige Leben ist allerdings nur Fassade, wie Spieler sehr schnell feststellen werden, es kommt nämlich ganz anders als vorhergesehen und das Spiel um Leben und Tod beginnt. Die Demo bringt in etwa 13GB auf die, sorgt also dafür, dass genügend Speicher auf eurer Festplatt vorhanden ist, falls ihr den Titel schon vor Release (5. Mai 2017) ausprobieren wollt.

Kommentare