DLCs für Prey geplant

Gameplay von der PAX East 2017

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen der PAX East 2017 in Boston wurde viel neues Gameplay zu "Prey" gezeigt. Darüber hinaus wurden DLC-Pläne bestätigt.

Während der PAX East 2017 in Boston haben die Arkane Studios neues Gameplay-Material zu "Prey" gezeigt. Seht die 40 Minuten im Video. Darüber hinaus hat Arkanes Ricardo Bare bestätigt, dass DLCs für den Sci-Fi-Shooter vorgesehen sind. Allerdings möchte er noch nichts darüber sagen. Man ist jedenfalls sehr gespannt auf diese Zusatz-Inhalte. "Prey" wird am 5. Mai 2017 weltweit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Darum geht es in "Prey": "Ihr befindet euch an Bord der Talos I, einer hochmodernen Forschungsstation, die um die Erde kreist. Als eine ausserirdische Lebensform (bekannt als Typhon) aus ihrem Gefängnis entkommt, werdet ihr mit einer Welt voller Gefahren konfrontiert. Es ist eure Aufgabe, euch dieser Bedrohung zu stellen, die im Begriff ist, die Raumstation zu übernehmen. Nutzt euren Verstand, die vielen geheimnisvollen Fähigkeiten und nicht zuletzt die einzigartigen Waffen und Werkzeuge, die ihr an Bord von Talos I findet. Das ist Prey, Arkane Studios mutige Neuinterpretation der Franchise. Prey spielt in einer alternativen Zukunft und versetzt euch in die Uniform von Morgan Yu, die Versuchsperson moralisch fragwürdiger Experimente, die euch ausserirdische Kräfte verleihen sollen."

Kommentare