Die Feinde in Prey

Entwickler nennen Details

News Michael Sosinka

Die Arkane Studios haben sich etwas genauer zu den verschiedenen Feinden im neuen "Prey" geäussert. Man bekommt es mit gefährlichen Feinden zu tun.

Screenshot

GameInformer und die Arkane Studios haben eine Übersicht mit Feinden veröffentlicht, auf die man im neuen "Prey" treffen wird. Boss-Fights werden jedoch nicht erwähnt, da es die gar nicht geben wird. Dabei handelt es sich um Cystoids, Mimics, Phantoms, Poltergeists, Telepaths und den Nightmare. Die Cystoids sind kaum grösser als ein Tennisball, während sich die Mimics in alle möglichen Objekte verwandeln können.

Die Phantoms habt ihr vielleicht auch schon in Videos gesehen. Sie sind schattenähnliche Kreaturen. Es sind Körper, die von Typhon übernommen wurden. Auf sie wird man mit am häufigsten treffen. Sie sind offenbar der Standardgegner. Poltergeists sind da schon etwas fieser: Sie machen sich unsichtbar und greifen aus dem Hinterhalt an.

Telepaths sehen aus wie Beholder, sind sehr langsam, aber auch sehr gefährlich. Sie können zum Beispiel Gegenstände auf den Protagonisten werfen und werden von Mind-Slaves begleitet. Über den Nightmare ist nicht viel bekannt, aber er ist der grösste und stärkste Typhon. Der Nightmare verfolgt uns durch die ganze Station. Mehr Details findet ihr bei GameInformer. "Prey" wird im Jahr 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Kommentare