Neues Video zu Prey

Das Spiel mit den Kräften

News Video Michael Sosinka

Bethesda und die Arkane Studios haben ein neues Video zu "Prey" veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Kräfte von Morgan Yu angesprochen.

Zu "Prey" wurde ein neues Video namens "Das Spiel mit den Kräften" veröffentlicht, in dem die Entwickler bei den Arkane Studios auf die im Sci-Fi-Shooter verfügbaren Kräfte eingehen. "In Prey habt ihr als Morgan Yu die Möglichkeit, eine gewaltige Bandbreite von Alien-Kräften und Menschen-Fähigkeiten zu 'installieren'. Überzeugt euch in unserem neuesten Video mit dem Team von Arkane Studios von den Kräften, die ihr im Kampf gegen die tödlichen Typhon nutzen könnt," heisst es.

Dabei werden erneut die spielerischen Freiheiten erwähnt: "Ob ihr nun eure menschlichen Kräfte verbessert, um schneller zu rennen, höher zu springen oder genauer zu schiessen, oder ob ihr euch eine Vielzahl von Alien-Kräften zunutze macht, eines ist sicher: Prey bietet dem Spieler die verschiedensten Möglichkeiten, sich der Typhon-Bedrohung zu entledigen."

Deswegen sagte auch der Creative Director Raphael Colantonio: "Für uns bei Arkane ist es besonders wichtig, dass ihr auf eure Art spielen könnt. Jeder wird ein anderes Spielerlebnis geniessen." "Prey" wird am 5. Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare