Prey 2

Gerücht: Doch kein Prey 2?

News Flo

Wenn man der niederländischen Internetseite PS Focus Glauben schenken darf, dann hat Entwickler Bethesda die Entwicklung an "Prey 2" eingestellt. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre das ein überaus harter Schlag für alle Fans des Spiels beziehungsweise der Serie.

Das letzte Mal hörte man von dem Spiel, als eine eigentlich für die Games Developer Conference bestätigte Präsentation abgesagt wurde. Schon damals zeigte sich der Chefentwickler von "Prey 2" überaus bestürzt über diese Vorgehensweise des Unternehmens. Allgemein wäre es sehr schade, wenn der Titel nicht erscheinen würde. Die bereits auf der E3 2011 gezeigten Bilder liess in vielen Fans die Hoffnung aufkeimen, schon bald in den Genuss des nächsten grossen Ego-Shooters zu gelangen.

Kommentare