Prey 2

Neues zur Ankündigung

News Sharlet

Vor einer Weile haben wir von der neuen Teaser-Webseite berichtet, die im Quelltext Informationen bzw. Begriffe wie "Prey", "Prey 2", "Bethesda Softworks" und mehr enthielt.

Screenshot

Ein Timer im Quelltext endete ausserdem am 1. März 2013 um 18:00 Uhr - alle Welt vermutete, dass Bethesda an diesem Tag eine entsprechende Ankündigung tätigen wird.

Nun wurden bei der letzten Aktualisierung sogar die Logos des Publisher- und Entwickler-Unternehmens und des Spiels selbst eingefügt. Publisher Bethesda äussert sich jedoch nun zur Webseite wie folgt:

"Ich weiss nicht, wer das Ganze macht oder was das ist. Es ist auf jeden Fall nichts, wofür wir verantwortlich wären."

Was denkt ihr? Ist Bethesda auf jeden Fall für die Seite verantwortlich und möchte diese Werbeaktion einfach noch nicht zu früh bestätigen? Oder hat das Unternehmen tatsächlich nichts mit der Internetseite zu tun? 

Würdet ihr euch freuen, wenn es am 1. März 2013 doch eine Ankündigung zu "Prey 2" geben wird, oder glaubt ihr, dass das Spiel schon längst eingestellt wurde?

Kommentare