Prey 2

Warten ... warten ... warten ...

News Sharlet

Wie wir bereits berichteten, wurde der zweite Teil der "Prey"-Reihe nicht offiziell eingestellt. Dennoch scheint es mit der Entwicklung aktuell nicht weiterzugehen - ganz im Gegenteil, das Spiel befindet sich nach wie vor in Wartestellung.

Screenshot

Nathan Cheever hat sich zur Entwicklung von "Prey 2" geäussert. Der Designer des Entwickler-Unternehmens Human Head twitterte, dass der Titel nach wie vor nicht offiziell eingestellt wurde. Laut seiner Aussage befindet sich das Spiel weiter in Wartestellung und es tut sich gerade eher wenig in Sachen Entwicklung.

Diesen Status nennt er in einer weiteren Aussage "limbo", das steht im Englischen für Zwischenstadium, Limbus oder Übergangsstadium. 

Das Spiel liegt laut Bethesda aktuell aus Qualitätsgründen vorerst auf Eis. Eine Entwicklung findet aktuell nicht statt, jedoch soll das Spiel definitiv entwickelt werden. 

Wer von euch freut sich auf "Prey 2" und hofft, dass es bald weiter geht mit der Entwicklung? 

Kommentare